On So, 2008-10-05 at 18:52 +0200, Matthias Wimmer wrote:
> 1 = asphaltiert
> 2 = nicht asphaltiert, aber ich würde mich mit (fast) jedem Auto
> drauf
> trauen
> 3 = mit Autos mit etwas mehr Bodenfreiheit würde ich mich drauf trauen
> 4 = kann man mit einem normalen Fahrrad fahren
> 5 = im Normalfall eher zu Fuß zu benutzen (Trampelpfade)

Hallo,

so mach ich das auch.
Allerdings nehme ich grade=5 für zugewachsene Wege, die kaum benutzt
werden.

Und dann gibt es dann noch die reinen Fußwege, die weniger als 2 m breit
sind (in BadenWüttemberg die Grenze, um mit dem MTB fahren zu dürfen),
die tagge ich dann als highway=footpath (wobei gerade die mit dem MTB
den meisten Spaß machen ;-)

Gruß Udo