Hallo,

FrauSuhrbier <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> Als gute Idee fände ich diese als POIs fürs Garmin zu haben. Damit hätte
> man Sie immer dabei!

ich mache das so, dass ich mir die GPX-Datei mittels eines
Pythonskriptes umkonvertiere, so dass ich die Wegpunkte in mein GPS
laden kann.  Da das ein sehr einfacher Empfänger ist, kann ich dort
nicht auch die Beschreibung hinterlegen.  Deshalb versehe ich die
ganzen Einträge mit einer Nummer und drucke mir die dazugehörige
Bescheibung aus.

Falls jemand python, LaTeX und die Kommandozeile etwas sagen, kann ich
das Script bei Bedarf mailen.  Ist aber sehr einfach (verwendet sax).
Aber mir reicht es.

Viele Grüße
Sebastian Waschik