Kannst du bitte mal neben dem File auch die Zeilennummer angeben? DANKE!

----- Original Message -----
From: "Franz Stockerl" <[EMAIL PROTECTED]>
To: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de@openstreetmap.org>
Sent: Tuesday, October 14, 2008 10:44 PM
Subject: Re: [Talk-de] Waycheck and Bug report news

Claudius Henrichs schrieb:

> Welche Ausgabe liefert denn WayCheck in der bemängelnden Zeile?
> Eventuell sind es überlagernde Straßen. Gemeinhin nennt WayCheck ja auch
> die IDs der beteiligten OSM-Objekte.

ich bin über die Seite

http://www.gary68.de/osm/qa/c51/c51_bayern_NO.htm

eingestiegen und habe mal einiges angeklickt.
Zwar waren wirklich einige Straßen nicht verbunden,
aber speziell bei den obigen Beispielen habe ich nichts gefunden.
Lt. Fehlerbeschreibung sind "Start" bzw. "End" unconnected.

Zur Klarstellung: Ich habe nicht das Programm laufen lassen,
sondern die obige Seite mal durchgeschaut.

Gruss

geo-francis