Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass jemand die A14 in Sachsen, zwischen den
Anschlussstellen Döbeln-Nord und Leisnig kaputt gemacht hat. Der Fehler ist
hier deutlich zu sehen:
http://openstreetmap.org/?lat=51.1741&lon=13.0601&zoom=13&layers=B000FTF
Eine Fahrtrichtung verläuft ein Stück absolut schnurgerade, in Wirklichkeit
verlaufen aber beide Fahrspuren parallel, wie das bei Autobahnen meistens
üblich ist. Ich weiss ganz genau, dass das kürzlich noch richtig gemappt war.
Meine Frage ist nun, wie kann man zu einer früheren Version des Teilstücks in
der Datenbank zurückkehren ? Gibts da nur bestimmte "Berechtigte", die
soetwas machen oder kann das jeder ?

Danke und viele Grüsse,

Lars