Tja AND hats ja auch getan; der Verlag, der die Daten erzeugt
 hat, verfolgt das Geo-Thema nicht mehr weiter, möchte aber
 weiterhin Pläne einbinden.
 Zu entscheiden, was wir hochladen, wird sicher schwierig, aber
 durchaus machbar. Einiges wird wohl auch ein Fixme mitbekommen.
 Manches vielleicht auch nur als GPS-Track hochgeladen. Eine
 gewisse Mithilfe der Community wird aber sicher auch gebraucht.
 Am im Winter ist es eh' zu kalt um vorort zu mappen ;-)

 Mit freundlichen Grüßen

 Dipl.-Ing. Wolfgang W. Wasserburger