Hi!

RalfGesellensetter wrote:

> Super Idee - Fontes Nilae Quearere ;)
>
> Ich habe gestaunt, wie lang der Fluss ist - und dabei gleich ein paar
> Polygonzüge erstellt.
übrigens .. das was ich im Wiki mit Checkpoints zwecks Koordination
versehen habe, ist ja bisher nur einer der Haupt-Zuflüsse des
eigentlichen Nils...
Wie lange brauchen wir um den ganzen Nil incl. riverbanks zu mappen ? 1
Monat ? Wir haben zwei Wochen! Wir machen's in 5 Tagen ? ;-) </startrek>

 > Wie war das nochmal mit Splines?
Du meinst Spline Erfassung? Mh ... tja. Da gab's ein paar Ideen im Wiki
dazu, nicht?

Grüße, Alexander