Am 10.11.2008, 06:54 Uhr, schrieb Holger Issle <[EMAIL PROTECTED]>:

> ??? So ganz versteh ich ja nicht was Du willst, aber ich versuchs
> dennoch: Du kannst in Mapsource mehrere Kacheln aktivieren,

ich versteh ihn voll und ganz, ich habe das gleiche Problem. Die Karte
computeruteddy ist nicht komplett gekachelt - also von mapsource
auswählbar. Es ist in den meisten Fällen so, dass du eine Kachel anwählen
kannst, die dann auch auf dem Register Karten angezeigt wird. Das
benachbarte Gebiet - andere Kachel -oberhalb unterhalb rechts links -
nicht gekachelt ist, und somit auch nicht angewählt werden kann.
Klar, die einfachste Lösung ist natürlich die komplette Karte als .img
aufs Garmin zu kopieren und fertig, aber vielleicht will man ja auch mal
nur Bereiche (Kacheln) ans Gerät über mapsource schicken.

Grüsse
Willi