Markus
Tue, 11 Nov 2008 05:36:46 -0800
Ich habe in "meinem" Gebiet einen Wanderweg gefunden, der Teil des
Fernwanderweges "Frankenweg" ist.

Wie finde ich jetzt dessen Relation, damit ich daran anknüpfen kann?

Hallo Markus,

Ich gehe hierhin http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/
gebe unter search relation tippe Frankenweg und erhalte als Ergebnis
relation 28147

Hallo Falk,

ich würde auch dahin gehen und Warnowrundweg eingeben und bekomme relation
34407 ein.

Diese erhaltenen Nr. gebe ich unter analyze ein und bekomme eine
Auflistung, dann auf link for josm download in der karte auf permalink
adresse kopieren und koordinaten in josm eingeben schon habe ich die
relation, meine gps-daten hinzuladen und relation übernehmen. ganz einfach

Willi