On Mon, Nov 17, 2008 at 08:30:28AM +0100, Marcus Wolschon wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Expire tag für Event-Mapping?
>
> Hallo,
>
> ein expire-Tag fände ich gut.
> Kann man auch super nutzen um außerhalb der großen OSM-Datenbank
> einen Download von Dingen wie Baustellen und Staus anzubieten, die
> man lokal mit seinen OSM-Daten kombinieren kann.
> (So hat man die Info zur Verfügung ohne die OSM-Datenbank mit nur
> kurzfristig gültigen Infos zu zupflastern).

Ich finde eigentlich das so kurzfristige dinge nichts in der Karte zu
suchen haben. Das kann der veranstalter ja mit einem overlay ueber die
Karte packen aber wenn ich je Kirmes, Dorffest, Schuetzenfest,
Karnevalsumzug in die Datenbank aufnehme dann haben wir binnen
kuerzester zeit nur noch schrott drin ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134