Karl schrieb:
> Hallo OSM-Freunde
> auf
>
> http://www.meyer-velen.de/meins/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=55
>

> habe ich eine neue Version von meinem Programm OSMtiles und OSM2Palm
> veröffentlicht.
> Mit OSM2Palm werden die Kachel(tiles) von einem Server geladen und
> konvertiert.
> Mit OSMtile kann man die tiles auf dem Palm-PDA als MovingMap nutzten.
> Die Programme sind Freeware.
> Zur Zeit arbeite ich an weiteren Programmfunktionen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> [...]

Glory, glory, Halleluja!
Endlich ein OSM-Programm für den Palm!
Hab es auf meinem T5 installiert und es läuft.
Nur: das OSMTiles2Palm legt nur weiße PNGs an, egal von welchem Server
ich herunterlade (?). Die Gegend, die ich herunterlade (Wien Zentrum)
ist aber gemapped, auf Informationfreeway sind die Tiles auch vorhanden.
Die Verzeichnisse und die Filenamen schauen gut aus, bloß der Inhalt...

lg roland