Am Mittwoch, 19. November 2008DE 11:47:09DE schrieb Thomas Drebert:
> Hallo,
>
> Mein Problem ist wenn ich einen Shop tagge, diesen als einzelnen Node setze
> und die Adressdaten mit angebe, wird nicht der Shop sondern die Hausnummer
> im Rendere angezeigt. Wie bekomme ich es hin das der Shop und nicht die
> Hausnummer gerendert wird?

Wir taggen nicht für Renderer. Es ist die Sache des Renderers was er aus den
Daten macht

Du könntest das Karlsruher Schema für die Hausnummern benutzen.
Du könntest, wenn möglich, das Gebäude einzeichnen und die Adresse an einen
Node davon taggen.
Du könntest die Entwickler der Renderer nerven, dafür eine Lösung zu finden.

--

Mit freundlichen Grüßen

René Falk