Am Mittwoch, 26. November 2008 09:37 schrieb Michael Buege:
> Zitat Jan Tappenbeck:

> Um eine Mailingliste mit einem Newsreader lesen zu koennen, muss jemand die
> Mailingliste zum Beispiel bei Gmane registrieren.
> Wenn du bis heute abend warten kannst, mache ich das gerne und gebe die
> Adresse dann bekannt.

Ich wäre dafür das wir eine Aufschaltung vom Gmane erst vornehmen, wenn wir
uns darüber im Presseteam einig sind. Ich würde mir wünschen, das wir dort
auch interes über Presseanfragen etc. besprechen können. Deshalb fände ich es
besser, wenn diese Liste halböffentlich ist, und nicht über gmame gefunden
wird.

Gruß
Sven