Hallo zusammen,
ich habe ein update der Karte unter
http://81.89.97.206/oepv.html
erstellt.
- Die Daten sind nun auf dem Stand vom 25.11.
- Es gibt einen Zoomlevel mehr, so dass auch Bushaltestellen sichtbar werden
- Die rollen forward/backward werden durch kleine Pfeile auf den Linien
gekennzeichnet

Bei der Gelegenheit wollte ich auch nochmal auf meine Frage aufmerksam
machen:

Gruß,
Melchior