On Sun, 14 Dec 2008, Ulf Lamping wrote:

1.) Binärdateien sind kein Müll! Wenn es hier hier auf der Liste eine
Abneigung gegenüber Binärdateien gibt, muß ich mich doch wundern.
Sourcen einem normalen Anwender "vor die Füße" zu werfen ist indiskutabel!

Für Windows habe aus diesem Grund ja eben das Programm geschrieben und stelle es auch als Zip zur Verfügung. Anleitung wie es installiert wird gibt es ja jetzt genug. Falls jemand einen Installer schreiben will: Bitte sehr. Nur dafür, dass ich kein Windows verwende finde ich, dass ich dieses OS jetzt genug unterstützt habe.

Für MacOS gibt es demnächst auch ein fertiges Binary.

Linux ist wie gesagt etwas komplizierter. Zumindest für openSUSE werde ich hier aber auch Pakete anbieten, falls ich mal Zeit dazu finde. Mit gnome-web-photo gibt es hier aber eine Alternative, die schon als Paket vorliegen sollte.

Ciao