Hallo. Am Donnerstag, 18. Dezember 2008 schrieb Johannes Huesing: > > Das klappt deshalb oft, weil talk-de (leider) Reply-To-Munging macht. > Oha. Danke für die Warnung. Dann bleibe ich doch lieber beim Digest-modus, > da muss ich meine Antworten per Hand und bewusst geben.
Super, dafür sind Antworten auf den Digest immer komplett aus dem Kontext gerissen. Nix für Ungut, ich mag das Reply-To auch nicht, aber so lange du nur liest und nicht schreibst ist es grad egal und wenn du auf nen Digest antwortest kommt auf der Liste immer ne schrottige Mail an (ohne References). Das ist IMHO wesentlich ungeschickter als wenn du mit reply-to-all an absender und liste geantwortet hättest. Oder anders gesagt: Das kaputte Reply-To kann man im User-Agent bei jedem Posting schnell beheben. Die fehlenden References kann man i.d.R. nicht einfügen oder es ist zumindest umständlicher. Gruß, Bernd -- Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

