Hi,

ich hab grad die OSM-Garmin-Wikiseiten überarbeitet:

Neu sind die Anleitung zur Integration von Carstens karten in
MapSource in Deutsch und Englisch, losgelöst von meiner User-Seite.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_MapSource
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_MapSource

Geändert sind
Meine User-Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Holger_Issle
Carsten's User-Seite, Abschnitt Download
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
Sowie Jochen's http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin
und http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin
(da jeweils der Absatz über MapSource etc.)

Ist es sonst noch irgendwo sinnvoll die Arbeit mit Windows & MapSource
zu überarbeiten?

Was meint ihr zu den Änderungen und Texten, ist das verständlich
genug?

Und wann gibt es einen Export von MS Word nach Wiki? Oder einen
anderen grafischen Editor dafür? Ich hasse es die tags von Hand zu
machen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de