Hallo!

> Deine Karte sieht super aus. Und die neuen Garmin Geräte (Colorado,
> Oregon) können doch auch Schattierungen darstellen....
> Zumindest mit den käuflichen Karten.

Danke. Keine Ahnung was die neuen Geräte können, ich habe ein Etrex
Vista und daher spiele ich logischerweise nur mit Sachen rum, die dieses
Gerät auch kann. Wenn ich mir allerdings die Datenmenge von meiner Karte
so ansehe - da dürfte jeder Oregon schnell zusammenbrechen. :-)

> Sind Deine Einstellungen/Erweiterungen für den MapComposer öffentlich,
> so dass man sich selber so eine Karte basteln kann?

Der Composer und die Einstellungen für die Garmin Variante sind im Wiki.
Die Mapnik-Toolchain ist noch nicht öffentlich, die ändert sich zur Zeit
noch täglich drei mal und ist noch nicht vernünftig in das Tool
integriert. Aber sie wird kommen, sobald sie einigermaßen stabil ist.

bye
        Nop