Hi,
> [...]
> 1. (DE) 38690Immenrode (Niedersachsen)
> 2. (DE) 99735Immenrode (Th?ringen)
> das ist schon super (1. Auswahl war gesucht). Suche ich aber zus?tzlich
> mit einer Stra?e "Immenrode Weddinger Stra?e", so findet er:
> 1. (DE) 38704 Liebenburg Weddinger Stra?e (Niedersachsen)
> 2. (DE) 38690 Vienenburg Weddinger Stra?e (Niedersachsen)
> Hier stehen leider nicht mehr die Dorfnamen dabei, was etwas unpraktisch
> ist. Gesucht w?re hierbei ?brigens die 2. Auswahl gewesen. Ich sch?tze
> mal bei der Suche schaut der Algorithmus ins Adress-Schema und findet da

Da gibt's leider manchmal noch etwas Probleme.
Wie ich schonmal erwähnt habe nutzen wir für die Erstellung des
Addressbooks (der Address-Tabelle) auch andere Daten außer OSM.
In OSM fehlen halt an manchen Stellen noch ein paar Daten.
Deswegen kann es manchmal gerade bei den PLZ-Gebieten mit
der Zuordnung von Stadt zu PLZ Probleme geben

> Au?erdem ist mir aufgefallen dass wenn man im "Search" Feld die Eingabe
> macht, spuckt er bei der Suche kein Leerzeichen zwischen PLZ und
> Ortsnamen aus, bei "Start" und "End" schon

danke, werde dies gleich beheben!

grüße
pascal