Hallo.

Am Freitag, 16. Januar 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> Das Validierungstool in JOSM hat mir Meldungen hinsichtlich unzulässiger
> Schlüsselbezeichnungen gegeben.
> Kann mir einer von Euch weiterhelfen ?

Vielleicht.
Dazu solltest du aber sagen, welche Schlüssel an welchem Objekt bemängelt
werden.

PS: Nichts gegen openstreetmap.de, aber wenn du den Link gleich auf
openstreetmap.org hier eingibst, dann kann man einfach den "data"-Layer
einschalten und das betreffende Objekt anschauen. Dort werden dann die Tags
gezeigt und man kann sehen ob da einer komisch aussieht.

Gruß, Bernd

--
Wer meint, seine Methode gefunden zu habenm mag in sich gehen und
gründlich nachforschen, ob nicht ein Teil des Gehirns