Hallo,

gibt es in JOSM eine Möglichkeit auf den zu letzt geladenen Bereich zu
zoomen?

Wenn ich in der Karte Objekte nachtrage, die ich bislang nicht gemappt
habe, wie momentan z.B. Transformaterhäuschen, dann lade ich mir einen
kleinen Bereich um das Objekt über den Slippymapchooser, trage das
Objekt ein, lade dann den nächsten Bereich u.s.w.. Zwischendurch
schließe ich die bislang geladenen Teile nicht, da ansonsten die
Autovervollständigung bei der Eingabe ja nicht funktioniert. Und deshalb
wäre es dann praktisch, wenn es ein Tastenkürzel gäbe, das auf den
zuletzt geladenen Bereich zoomt.

Grüßle, detlef

Ps. wenn die Chance besteht, das das integriert wird schreibe ich auch
gern einen bugreport dafür :-)