Hallo,

Detlef Reichl wrote:
> eine Frage an die JOSM-Entwickler. Ich schaue grade über die Bug-Liste
> von JOSM um zu sehen, ob es dort noch ein paar kleinere Fehler gibt, die
> ich beheben könnte. Wenn ich dort über Fehler stolpere, die schon gefixt
> sind (wie z.B. 1363), ist es dann OK, wenn ich die Bugs schließe oder
> möchten das die Core-Entwickler lieber selbst übernehmen?

Nee, wenn Du hinreichend sicher bist, dass der Bug mittlerweile behoben
ist bzw. das Feature eingebaut, dann mach es zu. Ich lasse Sachen
manchmal absichtlich offen, wenn ich irgendwas erst halb repariert habe
oder noch nicht gut finde, aber dann schreib ich auch einen Kommentar
ins trac in solchen Faellen. 1363 ist ein klarer Fall fuer Zumachen ;-)

Bye
Frederik