Garry schrieb:

> Wenn es den unterstützt werden würde - ich brauche zur Datenerfassung
> die sich teilweise über Wochen und Monate erstreckt
> etwas um die bereits eingetragenen Daten vor Ort offline zu sehen - ohne
> mir dafür eine Spezialanwendung programmieren zu
> müssen.

Wenn du etwas spezielles brauchst, was andere anscheinend nicht brauchen
   wirst du dir eine Spezialanwendung programmieren müssen - oder
jemanden finden der das für dich tut. Wenn du dich allerdings weiterhin
so auf der Liste verhälst, bezweifele ich das jemand da große Motivation
zu hat.

BITTE verlange aber nicht von den "normalen Anwendungen" (was das bei
OSM auch immer genau sein mag) sich so zu verhalten wie du dir das
gerade in deinem Anwendungsfall vorstellst!

Dein Problem ist doch überhaupt nicht ob jetzt highway=construction oder
construction=yes. Dein Problem ist, das du auf deinem Garmin die Sachen
*fälschlicherweise* siehst, obwohl die so eigentlich garnicht auftauchen
sollten!

Nehmen wir mal an, Computerteddy rafft sich auf, und findet heraus wie
man solche Sachen auf dem Garmin rausfiltert. Anscheinend ist er nämlich
- wie ich - der Meinung, wenn man in der Planung oder im Bau befindliche
Straßen nicht speziell darstellen kann stellt man sie besser garnicht dar.

Was ist dann?

Gruß, ULFL