Jan Tappenbeck schrieb:
> nachdem vor einigen Tagen Gerrit einen Vorschlag für die Erfassung von
> Bushaltestellen [1] gemacht hat ist Lübeck von ihm als Testgebiet
> ausgesucht worden.
>
> Danach werden dann auch NODES als Platformen für die Bushaltestelle
> verwendet ! Sollte somit auch Berücksichtigung finden !

Dafür bin ich auch. Man sollte direkt die Relations auslesen. Wenn neben
dem bus_stop auch noch die beiden (oder eine Platform) gesetzt ist,
sollte der Node nicht gerendert werden. Man müsste vielleicht noch
irgendwie angeben, dass diese oder jene Haltestalle nur eine statt zwei
Haltepunkte hat, also nur links oder nur rechts und nicht beidseitig.

André