Hallo,

>Wie ist der Stand?

Hier in Aachen hat sich was getan, meine falsch eingegebene Linie 75 ist
weg. Aber so richtig gefallen kann mir das noch nicht.
Auf <http://www.öpnvkarte.de/?lat=50.76753&lon=6.12328&zoom=17>
sehe ich nur die Nummern 35 und 45
Wenn ich mir den Bereich in JOSM ansehe sollten dort
5,15,25,35,45,55,65,68,166,34,N1

Die Linien habe ich alle fast gleichzeitig eingegeben, incl. der falschen
75, es kann also nicht sein, daß es irgendein veralterter Datenbestand ist,
nur 35 und 45 war nie drin

Ich habe mal die Relations der Buslinien 25 und 35 als xml exportiert, sie
sind vollkommen identisch, außer der ID-Nummern: 71902/71904 und natürlich
den Nummern 25/35 Es gibt also keinen Grund, daß irgendwo die 35 aber nicht
die 25 steht
Wer sich jetzt wundert, daß wir hier 2 gleiche Buslinien haben, ich habe
bisher nur den gemeinsamen Teil eingegeben, da ich die Teile wo sie sich
unterscheiden nie fahre

Gruß
Dimitri