Hallo Welt,

ich bekam als Einer der beiden Ansprechpartner zum Chemnitzer Linuxtag
eine Mail der Firma Round Solutions GmbH & Co KG mit der Anfrage /
Bitte, ob die auf "unserem" Stand ihre Hard- und Software präsentieren
dürfen. Wie gehen wir bzw. wie gingen Andere in der Vergangenheit mit so
etwas um? Anbei Ausschnitte der Mail die ich bekam, die Veröffentlichung
auf der OSM-Mailingliste ist mit dem Autor der Mail abgesprochen.

Tschaui, Jörg

------ schnipp -------

Guten Morgen Herr Fischer,

Ich habe gesehen, dass Sie einen Stand auf Chemnitzer Linux Tagen haben.

Unser Bezug zu OpenstreetMap und Linux:

1. Freies Testportal www.track4less.com
Es basiert auf Openstreetmaps und Openlayers. Es ist noch nicht
veröffentlicht.
Demo account
User: xxxxx Password: xxxxx

Urspung ist www.track4free.com aud Basis Google Maps. Beide Portale
nutzen die gleiche Datenbank, das gleiche Protokol und gleiche
zugangsdaten

2. Linux-PC mit GPS und GPRS im Hosentaschenformat
http://www.roundsolutions.com/news/embedded-linux-pc-gprs.htm
[...]

Wie wäre es mit unserem Board?

Mit freundlichen Grüßen

Harald Naumann
Technical Director

Round Solutions GmbH & Co KG
Hans-Böckler-Straße 16 * 63263 Neu-Isenburg  * Germany
Tel:  +49 xxxx xxxxx-0  Fax: +49 xxxx xxxxx-xxx
Email: xxxxxx.xxxx...@roundsolutions.com
Homepage: www.roundsolutions.com