Markus schrieb:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Image:OSM-Banner.png

> Kannst Du das mit Detlef besprechen?
> Er schreibt:
> "PDF-Generierung mit inkscape scheitert am OSM Logo und an den Schatten"
> Die Daten kannst Du von ihm bekommen. Er kann: PNF, SVG, TIFF, JPG

Sie wollen ja 96 dpi haben, also akzeptieren sie auch Bitmaps.
Die "bösen Bereiche" das Logos könnte man als Bitmap schreiben,
die "guten Bereiche" als Vektor.

Ich denke aber nicht, dass bei denen bei 96 dpi Schluss ist.
Viele geben nur die Mindestanforderungen an (96 dpi ist ziemlich wenig).

Ich würde denen 300, 150 und 96 dpi liefern - dann können sie gucken,
welches ihnen am besten gefällt.

Ihr könnt mir ja die Dateien mal mailen ... mein Postfach ist
groß genug.