Hallo André,

> Einer der Monitore soll für euer Material genutzt werden! Habt ihr schon
> einmal eine Mapping-Party veranstaltet und dabei Fotos geschossen? Habt
> Ihr Bilder von OSM in besonderen Einsatzgebieten? Habt ihr interessante
> Kartenausschnitte? Habt ihr Spezialkarten (Bahnkarte z.B.)? Habt ihr
> Videos über OpenStreetMap?

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch http://www.ancalime.de/gutau.html ansehen und
von dort die Wander- oder Langlaufkarte übernehmen (gibt es in verschiedenen
Auflösungen). Solltet ihr eine andere Auflösung brauchen oder sonstige
Kleinigkeiten (Farbe o.ä.) geändert haben wollen, kann ich das recht flott
neu rendern ...

Viele Grüße,
--
Holger Schoener         nume...@ancalime.de