Hallo,

keine Ahnung, ob das jetzt nur nen Benutzerfehler von mir ist oder ob
ich nen Ticket anlegen soll.

Mein System ist Windows XP, Josm (1432), WMS-Plugin (13648).

Ich habe neue Einträge im WMS-Plugin hinzugefügt und dabei Fehler
gemacht. Wenn ich das dann ändern will, wird es nach nem Neustart
ignoriert. Also habe die Änderungen dann beim "Einstein-Kopf"
vorgenommen (vermutlich der richtige Ort dafür). Ich hatte an mehreren
Einträgen was zu ändern, meistens wurde aber nur eine Änderung
übernommen. (das ist mir auch unter Ubuntu 8.04 aufgefallen)
Ist ein Neustart von JOSM zwingend erforderlich?

Und was dann ganz komisch war. Plötzlich haben sich die vorher bereits
bestehenden WMS-URL's die Url der neuen Services angenommen. Ist ja
schnell behoben, aber schon komisch.

schönen Gruß
Alex