Hallo.

Am Montag, 23. Februar 2009 schrieb Torsten Leistikow:
> Das klingt fuer micht jetzt erstmal so, als ob der Weg da unterbrochen
> werden sollte. Das wuerde bedeuten, dass man (mit Fahrzeug) da also gar
> nicht mehr lang darf/soll, die zustaendige Stelle lediglich die Kosten
> fuer einen ordentlichen Rueckbau gespart hat.

Also die von Johann genannten ca. 20cm sperren keinen mir bekannten Traktor
aus. Sogar LKW (eventuell Langholz-Laster oder sowas) die den Weg benutzen
dürfen, kommen da locker drüber weg.

Ich würde das Ding also zwar in irgend einer Weise als physisches Hindernis
taggen, aber eigentlich ändert sich am Weg dort überhaupt nichts, da alle
rechtmäßigen Nutzer (Fuß, Fahrrad, Traktoren, Reiter) ohne irgendwelche
Probleme den Weg nutzen können.

Also bitte nicht den Weg unterbrechen wenn er das gar nicht ist.

Gruß, Bernd

--
OS/2 - Wo ist die andere Hälfte?