Am 25.02.2009 21:56, Schorschi:

> war da nicht etwas mit der Richtung des inneren Polygons? Probiers mal mit
> umdrehen der Richtung, in einem Fall hat das bei mir gereicht

Denke nicht, dass das das Problem ist. Viel eher, dass eines der
inner-Polygone nicht geschlossen war. Mapnik ist da penibler und bricht
dann ab. Habe es geschlossen. Mal das nächste Rendering abwarten.

Abgesehen davon solltest du, malenki, dir mal etwas für das
umschliessende Wald-Polygon überlegen. Mit weit über 7000 Knoten
bekommst du spätestens mit der Einführung von API 0.6 Probleme. Aufteilen?

Gruß,
Claudius