Alexander Zipf schrieb:
> Wir haben das erstmal nicht soo strikt weiter verfolgt, sondern sind
> zunächst bei SRTM geblieben, sind aber durchaus weiter daran
> interessiert und wollten hier sowieso wieder aktiv werden (Martin)

Habt ihr die 1er Karten? Ich habe mir vorgestern die SRTM-1er für
Dortmund geholt und dann noch erfahren, dass Unis STRM-1-Daten der
ganzen Mission kostenlos bekommen!

Mir ist aufgefallen, dass die Undulation rausgerechnet wurde.
Wenn man sie wieder draufrechnet, passen die Daten hochgenau.

Für interne Tests: sehr gut!

> Hintergrund dazu folgt demnächst (wir testen noch...)
> (ja, der HöhenProfil-WPS von OpenRouteService würde davon auch profitieren)

Super. Ich melde mich nach dem Urlaub!