On Sun, Mar 01, 2009 at 12:55:58PM +0100, Dirk Stöcker wrote:

> Doch. Der Code hat geholfen. Danke.
>
> Die Frage warum ich für alle Layer gleiche Projektionen brauche bleibt
> aber.

Also wenn Du sie überlagern willst, ist ja klar. Und dafür ist Open
Layers halt ausgelegt. Es kann nicht für Dich umrechnen kann, wenn Du die
Layer wechselst. Du kannst aber natürlich die Layer-Wechselei komplett
selbst machen und immer hin- und herrechnen. Das ist etwas mühsam geht
aber. Bei http://tools.geofabrik.de/mc/ muss ich das auch machen, wenn
man zwischen Google- und OSM-Layern wechselt.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298