Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> Wenn ich saubere is_ins habe was wirklich kleinkram ist das aufzuraeumen

Wie gut, dass OpenStreetMap Saubermaenner hat, die aufraeumen.

> kann ich die naechsthoehere admin place problemlos finden - nennt sich
> longest-suffix search.

Und Du willst dann is_ins an jeden Briefkasten und jede Bushaltestelle
dranhaengen - oder die "letzte Meile" dann doch ueber, aeh, "stumpfe
min-distance suche" machen?

Hm, wenn wir das is_in-Tag auf ca. 32 Elemente aufbohren wuerden, dann
koennten wir per Quadtiling komplett auf die Angabe von Koordinaten
verzichten, wir koennten dann *allein* ueber das is_in-Tag auf 5m genau
bestimmen, wo sich ein Objekt befindet, und wir waeren komplett
unabhaengig von "irgendwelchen zufaelligen Positionen irgendwelcher
Nodes". Waer auch mal was. Diese lat/lon-Angaben haben mich eh schon
immer gestoert.

Bye
Frederik