Hallo,

Karl Eichwalder schrieb:

> Sag ich doch: räumlich (im moment wird wohl hauptsächlich Süddeutschland
> gerendert) und mehr vergrößerungen (im moment geht es nur bis zoom=15).
>
> Das ist nicht als vorwurf zu vestehen, sondern nur als feststellung.

Meines Wissens wird die neue Wanderkarte von NOP durchgängig im Bereich
von ca. 005.7E 52.8N bis 014E 57N bis zur Zoomstufe 15 gerechnet. Das
deckt einen großen Teil Deutschlands bin nach Österreich hinein ab.

Das Problem ist einfach die Rechenkapazität und der große Bedarf am
schnellem WEB-Speicherplatz, die irgendwo eine Grenze setzten.

Ich habe mit meiner maxspeed-Karte ähnliche Probleme.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal sehen, ob ich einen weiteren Overlay
für Relationen hin bekomme.

Gruß,
Stefan