Hallo.

Am Donnerstag, 5. März 2009 schrieb Jonas Krückel:
> Ja, aber wenn er es online stellt, kann er ja es ja so machen, dass man
> auch einzelne Ausschnitte (vgl. Geofabrik Planet Ausschnitte)
> herunterladen kann.

Der Witz an der Sache ist (soweit ich das verstanden habe), dass er es eben
nach eigener Aussage nicht online stellen kann, weil er keinen Webspace hat,
der das aufnehmen kann.
Ob als genazes oder in Teilen ist egal, wenn alles online gehen soll, muss er
einfach den Platz dafür haben und zudem damit rechnen, dass irgend ein
Verrückter das auch runterläd und er den Traffic dann zahlen darf.

Gruß, Bernd

--
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich
anständig benehmen muß, oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.