Hallo.

Am Donnerstag, 5. März 2009 schrieb Stefan Dettenhofer (StefanDausR):
> ich habe 'mal zum Testen je eine Kachel (1°x1°) mit 25m und 10m
> gerechnet und mit 7z gepackt:
> http://wince.dentro.info/koord/osm/strm/
> Die unkomprimierten Daten sind 37MB bzw 93MB groß.
> Wenn gewünscht, dann könnte ich die Daten gekachelt erzeugen.

Hmja, das ist echt lieb von dir, aber könntest du auch eine Kachel über
Deutschland erzeugen?
Momentan gibt es leider keine Schnittmenge zwischen meinen lokalen OSM-Daten
und den SRTM-Daten aus deiner Kachel...

So kann ich das jetzt irgendwie nicht ausprobieren, ob das klappt wie ich mir
das vorstelle...

Gruß, Bernd

--
OPERA: When a guy gets stabbed in the back and instead of bleeding he sings.