Am 9. März 2009 18:32 schrieb Johannes Huesing <johan...@huesing.name>:
> [...]

Sowas gibt es in Südbaden relativ Häufig an Zufahrtsstraßen und Wegen
zu 3-4 geschossigen Mehfamilien Häuserreihen, meistens noch mit einem
"Vorsicht, Dachlawinen" dazu

> access=permissive?
>
> Den Versicherungsstatus kann man dadurch nicht ablesen.
> Aber ist das schlimm?

 Ich glaube nicht das es dafür einen eigenen Tag braucht. Obwohl die
Beschreibung von access=permissive in den Mapfeature Seiten irgendwie
seltsam ist, soll der Tag doch eigentlich genau sowas darstellen.

Deutsch heißt es im Wiki

"Der Eigentümer gestattet die Benutzung durch die Öffentlichkeit in der Regel."
und in in englisch
"The owner gives general permission for access".

Iielleicht könnte man das einfach in sowas wie:

"Der Eigentümer gestattet die Benutzung durch die Öffentlichkeit in
der Regel, kann aber Auflagen machen."
und
"The owner generally gives permission for access, but might impose conditions"

ändern, um das klarer zu machen?

Gruß,
Stefan