Ich habe einen Plan von unserem Krankenhaus gezeichnet:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.46327&lon=11.06081&zoom=17&layers=B000FTF

Dabei habe ich folgende Probleme:
- building=yes wird angezeigt, amenity=hospital aber genausowenig wie
amenity=pharmacy, amenity=restaurant, amenity=cafe,
amenity=public_building, amenity=college, amenity=Kindergarten oder
aeroway=helipad (über JOSM-Vorlagen)
- aneinandergrenzende Häuser erzeugen Fehler
- bei aneinandergrenzenden Häusern ist nicht klar, welche Linie wohin
gehört bzw ob alle Linien geschlossen sind
- ich weiss nicht wie man einem Haus eine Funktions-Nummer und einen
Namen gibt (ref=Haus 36, name=Verwaltung Technik)
- amenity=place_of_worship erscheint, tourism=museum nicht
- Namen werden bei Winkelgebäuden neben das Gebäude geschrieben
- Namen werden bei Gebäuden mit Innenhof in den Hof geschrieben
- Fehler "überlappende Flächen"
- Fehler "Multipolygon"

Wer kann sich das mal anschauen und helfen?

Danke, Markus