Nop schrieb:

> In solchen Fällen ist es hilfreich, einen Permalink zu erzeugen und in
> die Mail einzhängen. So sucht man ziemlich lange, bis man gefunden hat,
> was Du vermutlich meinst.
>
> Ich denke ich habe sie gefunden - und ich konnte ihr auch wunderschön
> einmal herum folgen. Wo siehst Du sie unterbrochen?

Vielleicht sind wir Essener etwas blinder, aber ich habe tatsächlich -
wie Willy - auch manchmal Probleme, den Wegverlauf zu erkennen.

In diesem Zusammenhang noch eine konkrete Frage zum Dreiecksweg, den ich
abgegangen bin:

http://opentiles.com/nop/?zoom=15&lat=51.43344&lon=7.04418&layers=BT

Warum wird sein Symbol zwischen Eschenstraße und Fünfkirchenblick nur
ein einziges Mal - nämlich in der Nähe der Anenkapelle - gerendert?

Haben wir hier noch irgendein Problem im tagging?

Viele Grüße und vielen Dank für "Deine" Wanderkarte und Deinen Support hier!

Rotbarsch