On Fri, Mar 13, 2009 at 10:37:40AM +0100, Friedhelm Schmidt wrote:
> Subject: [Talk-de] JOSM - Kreuzungen
>
> Hallo JOSM-Entwickler,
>
> wäre es sehr aufwändig, Punkte die mit zwei oder mehr Linien verbunden sind,
> hervorzuheben. Ggf. könnte es schon reichen, den Hohlraum in der Mitte
> aufzufüllen.
>
> Dann könnte man leichter erkennen, ob Linien verbunden sind oder sich nur
> kreuzen bzw.
> berühren.

Habe ich gerade erst auf der josm-dev liste mit Dirk diskutiert:

http://lists.openstreetmap.org/pipermail/josm-dev/2009-March/002711.html

Frueher waren die Pfeile ja da - die haben einem ein gutes gefuehl der
connection gegeben. Die werden ja bei neueren JOSM versionen nicht mehr
standardmaessig angezeigt (kann man einschalten) - allerdings waere ja
ein weiterer modus (siehe mail oben) schon schoen ...

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134