Martin Koppenhoefer schrieb:

> es geht nicht, bzw. nur solange, bis der Ort gemappt ist, d.h., wenn
> alles Wald ist, oder alles ist _irgendwas_ (also z.B. befestigt, Wald,
> See, ...) dann ist es bei der derzeitigen Darstellung immer ein
> "entweder/oder", mit Umriss/Schraffur (wie allgemein üblich in Karten)
> stellt sich das Problem nicht.

Hier ein Beispiel aus "meiner" Area (ATA Borkenberge):

Hier liegt landuse=forest und landuse=military übereinander, was
dann recht komische Effekte mit sich bringt :

<http://www.informationfreeway.org/?lat=51.7763&lon=7.316&zoom=15>

Ich denke auch, dass eine Schraffur für Militärgebiete am besten wäre.
Wobei man für die danger_area zB. eine rote Schraffur und für
landuse=military eine olivfarbene Schraffur verwenden könnte. ;-)

Grüße
Chris