Stimmt ;-) Habe es jetzt auch gesehen. Als bis zu einem einer gewissen
Auflösung werden die Openstreetmap-Daten dargestellt, aber wenn man
weiter hineinzoomt kommen dann die LVA-Daten zum vorschein.

Ich finde es aber eine sehr gute Kartendarstellung.

Das Projekt hat übrigens seinen eigenen Editor um neue Daten
hinzuzufügen. Es geht hierbei jedoch mehr um historische sowie
Naturdenkmäler, im als allgemeinen Kulturlandschaft bezeichnet.
http://www.kleks-online.de/editor.php

Ciao André