> "Auch benutzt..." / "also used..." steht wofür genau? "(Zusammen)
> verwendet mit..." ? Finde den bisherigen Text nicht sonderlich
> aussagekräftig.

Ja....das ist leider nicht das einzige was nicht komplett intuitiv ist :)

Das ist ähnlich wie die Vorschläge bei Amazon "Kunden, die X gekauft
haben, haben auch Y gekauft". Auf die Keys hier übertragen ist das
"Key X wird häufig mit Key Y zusammen verwendet".
Dabei wird ein Punktewert berechnet: score = anzahl
kombinationen(tag1, tag2) / wurzel(anzahl(tag1) * anzahl(tag2))
Wenn dabei ein Wert > 0.9 rauskommt wird der Key mit aufgenommen.
Leider wird dieser Punktewert momentan noch nicht abgespeichert -
daher ist die Liste nur mäßig sinnvoll, da sie zufällig sortiert ist.
Ich denke ich werde das später auch noch nach Nodes, Relationen und
Ways aufsplitten.

Ich hoffe die Erklärung war hilfreich? Hast Du einen besseren
Vorschlag wie man das nennen koennte?

Gruß,
Lars