"Tim 'avatar' Bartel" <openstreet...@computerkultur.org> writes:

> Wir haben in der Vergangenheit viele schädliche Erfahrungen mit Themen
> machen müssen, die in nie-mehr-upgedateten, ungepflegten, falschen und
> nicht durch Dritte zu verifizierenden Themen begründet waren - und
> diese Erkenntnis habe ich selbst als Vertreter der
> Inkludisten-Fraktion. Quantität ist kein geeigneter Maßstab.

Seit meine beiträge zu "nicht relevanten" themen wie nürnberger
stadtteile oder nordhessische dörfer nicht mehr akzeptiert und gelöscht
werden, habe ich auch die mitarbeit an "relevanten" artikeln wie
z.b. dem GNM (Germanische Nationalmuseum) weithegend eingestellt.  Der
GNM-artikel wurde zwar zwischenzeitlich ausgezeichnet, verrotten aber
gleichwohl mehr und mehr.

Ich bearbeite nun eigentlich nur noch fußball-artikel und einfache
alpenthemen.  Gerade beim fußball gibt es auch lustige
relevanz-kriterien (nur "profis" sind relevant und die ausnahmslos, wenn
sie mal gespielt haben...).

--
Karl Eichwalder