Hallo,

hier ist nun der Kollege von André. Von mir auch vielen Dank für eure
Tipps.

> In Crailsheim ist mir definitiv nichts derartiges bekannt. Und in Hall
> habe ich auch noch von nichts gehört, aber ich werde mich dahingehend
> nochmal informieren.
Hier in Hall gab es wohl mal ne Linux User Group, aber ich glaub da geht
aktuell nichts mehr. Eigentlich schade, wo doch bei uns sogar die
Stadtverwaltung Linux nutzt.  (Es gibt eine Domain
http://www.lug-sha.de/ aber die Seite ist total leer bisher.)

André und ich sind zur Zeit am Diskutieren der Möglichkeiten, wie wir
auf OSM aufmerksam machen können und vielleicht ein paar Interessierte
finden. Mal schauen was dabei raus kommt.
Hall selbst ist ja schon recht gut abgedeckt, da habt ihr recht. Aber
rund rum gibt es genügend Käffer, die noch fehlen. Und unser Mapping von
Hessental, einem Ortsteil von Hall hat uns gezeigt, was man schon zu
viert mit ca. 3 Stunden Tracks sammeln und danach eben JOSM-Mappen
erreichen kann.

MfG,
Ingmar Rieger