Hallo,

Nop wrote:
> In der von mir gemappten Gegend wurden willkürlich Nodes komplett
> gelöscht (bisher entdeckt: eine Burg, ein Gasthaus, ein Berg, eine
> Kirche). Das scheint schon eine Weile her zu sein. Gibt es einen Weg,
> festzustellen was da passiert ist und/oder die Objekte zurückzuholen.
> Leider hab ich keine IDs, nur die ungefähre Position.

Wie schon jemand anders schrieb, Potlatch kann das, aber nur fuer Ways.
Fuer Nodes muss man auf alte Planetfiles zurueckgreifen, um den Node zu
finden, *dann* kann man anhand eines History-Requests rausfinden, wer
ihn geloescht hat. Wenn es noch nicht so lang her ist (also in den
letzten Monaten oder so), dann kann ich evtl. auch in meinem
Tages-Diff-Archiv suchen, wenn Du mir mal ungefaehr sagst, worum es geht.

Bye
Frederik