Sven Geggus wrote:
> Deutschland, Österreich, Schweiz und vielleicht noch eine Hand voll
> Wanderinseln (Madeira, La Gomera) wären in etwa meine Idealvorstellung.

ACK. Aber da fällt mir dann auch Südtirol ein, in Frankreich gibt's auch
Alpen, in Slowenien u. Kroatien kamma auch schön wandern, usw... ;)

Das Schöne an Nops Karte ist ja, daß sie ein "kontinentaleuropäisches"
Farbschema, Isohypsen und Schummerung hat, sprich die will man ja
eigentlich von überall... ;)) Sprich, eigentlich sollte man einen
potenten Server sponsorn und gleich vollständige Tiles (ohne die
Notwendigkeit des "Schichtaufbaus") rendern...

N.B.: der Neusiedlersee
<http://opentiles.com/nop/?zoom=8&lat=48.05775&lon=16.2664> ist unsichtbar.

Servus, Andreas