Moin,
hab vor kurzen eine Interview für Zeit Online gegeben.

Ihr findet es unter:

http://www.zeit.de/online/2009/18/openstreetmap-anders

Hoffe ich hab nicht zuviel blödsinn erzählt.

Insbesondere ist das mit dem Fossgis nicht ganz so rübergekommen wie ich es
mir gewünscht (= "Der Fossgis ist die Deutsche Vertretung für Mapper" und
nicht "Wir gründen später einen deutschen Verein").

Feedback nehme ich gerne entgegen.

Ich denke es wird immer wichtiger das wir das mit der Lizenz auch mal für die
Presse darstellen. Spätestens wenn es eine Abstimmung gibt und einige Leute
in die eine oder andere Richtung polarisieren, wünsche ich mir ein paar
Fakten zur alten und neuen Lizenz.

Gruß
Sven Anders