Cooles Teil, so etwas suche ich schon lange!

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
- an Tabelle aller GPX-Dateien mit Datums/Uhrzeitbereich der GPS-Punkte
anzeigen
- Anzeige der Waypoints in den Kartendarstellungen
- Unter Extras/Karte auf Wunsch alle Tracks/Waypoints einblenden

Tolle Arbeit!!!!!

Wie kann ich die Startkoordinaten der Extras/Karte ändern?

Gruß Andi