Jan Tappenbeck schrieb:
> ... also über soetwas wie skater gefährliche stellen wegen z.b.
> kurzfristiger überflächenwechsel habt ihr nicht nachgedacht.

Ich war halt einfach schon froh, wenn ich die Leute dazu überreden
konnte, dass sie surface und smoothness taggen. Die meisten machen das
leider noch nicht. Außerdem fahren die typischen OSM-Mapper wenn
überhaupt nur Fahrrad und können sich daher schlecht in Inlinerfahrer
hineinversetzen (manche wusste nicht, dass da die Glätte der Oberfläche
so eine Rolle spielt)

Ich denke eine gute Wikiseite mit allen notwendigen Tags wäre ein großer
Fortschritt. Ich helfe auch mit beim Erstellen.
Noch bessere Motivation wäre eine Karte.
Gruß
Jonas